Münsingen again…

Münsingen again...

… auf einer der letzten Spazierwanderungen auf dem Truppenübungsplatz bei Münsingen. Dort gibt es noch Reste eines ehemaligen Dorfes. Das Dorf Gruorn. Hier existiert noch die alte Kirche und das Schulhaus. An Sonn- und Feiertagen hat das Schulhaus auf und man es besichtigen. Desweiteren gibt es dort etwas zu Trinken und zu Essen. Ob es immer auf hat sei dahingestellt. Hier sollte man darauf vorbereitet sein, dass es zu haben kann, denn es wird von einem Verein bewirtschaftet. Aber ein Spaziergang und eine Wanderung auf dem Truppenübungsplatz ist zu jeder Jahreszeit schön. Da die Wege geteert sind kann man hier auch wunderbar kilometerlang Rad oder Inliner fahren.

 

/*the content in the_excerpt umwandeln, wenn keine bilder im archiv angezeigt werden sollen*/

Münsingen – ehemaliger Truppenübungsplatz

Münsingen - ehemaliger Truppenübungsplatz

So richtig draußen habe ich noch nichts neues fotografiert. Ich war heute zwar unterwegs, aber irgendwie nicht so recht was gefunden was mir gefallen hat. Heute Vormittag bin ich nicht aus den Puschen gekommen 🙂 tolles Wetter – sogar mit Sonne – Nachmittags wieder bewölkt und grau. Nun ja, daher hier ein Bild vom Truppenübungsplatz in Münsingen aus dem letzten Herbst.

[singlepic id=1358 w=635]

[singlepic id=1359 w=635]

 

 

/*the content in the_excerpt umwandeln, wenn keine bilder im archiv angezeigt werden sollen*/