Logo für Bilder fertig

Logo für Bilder fertig

So, es haben sich doch ein zwei Leute gemeldet und mir bei der Erstellung eines kleinen Logos bzw. Wasserzeichens oder wie ihr es auch immer nennen wollt geholfen. Vielen Dank an die beiden die mir Wissen & KnowHow beseite gestanden haben. Der Dank geht hier explizit an Rewolve44  und an „Peter Dück“, der mir hier ein schönes Logo entworfen hat. Ich finde es doch wirklich toll, dass man sich in der Fotogemeinde auf die Blog Leser und Blogger verlassen kann und tatkräftige Unterstützung bekommt.

Thxs und in diesem Sinne JRE

2 comments

  1. Alle Achtung das Logo von Peter Dück ist echt super geworden und passt zu 100%, genau so soll es auch sein.

    Lg,
    Rewolve44

    • @Rewolve44:
      Falls wir uns mal über den Weg laufen oder auf nem Stammtisch sehen, dann lad ich dich mal auf ein großes Bier ein ….

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.