KLICK COLOURED – ROT – WOCHE 15.-21. JUNI – TEIL 1

KLICK COLOURED – ROT – WOCHE 15.-21. JUNI – TEIL 1

So bei Frau Holles Projekt ist ein bisschen mehr Zug drin :-), also ich meine da muss man sich ganz schön ran halten um jede Woche ein neues Foto abzuliefern. Diesmal muss ich sagen haben so einige schon ganz schön was vorgelegt. Rewolve44 hat ein sehr schönes Foto hinbekommen. Das schaffe ich mit diesem Foto nicht, allerdings hab ich dann ja noch eines offen. So hier ist mein Foto. Hier hat mein guter altern Denon 1800F Denon Doppel DJ CD Player hergehalten – ein color key wie man unschwer erkennen kann. Die Schärfe nicht ganz optimal, aber es soll vorerst mal so bleiben.

2 comments

  1. Danke Jan für dein Lob, aber ich sehe das anders dein Foto hier gefällt mir genauso gut wenn nicht besser, alleine schon für den schönen Schärfeverlauf und des dezent gehaltenen Rot.

    Lg,
    Rewolve44

    • Ja der Schärfeverlauf passt schon, aber der Schärfepunkt liegt nicht da wo er sein soll… 🙂 *ggg ich war da zu faul.. wenn man genau hinschaut sieht man, dass es auf der „Play/Pause“ Schrift liegt. Ich wollte aber das „Cue“ scharf haben…

      Aber ich gebe es offen und ehrlich zu… ich war einfach zu faul es nochmal zu machen….

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.