KLICK COLOURED – ROSA/PINK – WOCHE 22.-28. JUNI – TEIL 1

KLICK COLOURED – ROSA/PINK – WOCHE 22.-28. JUNI – TEIL 1

Man man man, ich mag diese Farben einfach nicht und daher ist es mir auch schwer gefallen heute mal ein entsprechendes Foto fürs Projekt zu finden bzw zu fotografieren. Zwei Bilder kann man einstellen, allerdings werde ich es wohl diese Woche bei einem belassen. Ich habe mich erneut für ein Colour Key entschieden. Auf dem Foto seht hier eine der modernen Telekommunikations-Säulen der T-Kom. Früher hieß das Telefonzelle und war gelb. Irgendwie fand ich die Dinger schöner als diese Säulen. Tja…

9 comments

    • Jep, mir gefällt es auch. Eigentlich sind CC ja mittlerweile verpönt, aber es passt irgendwie gut zum Projekt….

  1. Dafür dass es dir eigentlich nicht gefällt ist es doch echt super geworden! 😉 Mir gefällt es gut!

  2. Ich finde auch, du hast die Aufgabe gut gelöst. Sauber komponiert, Pink gefunden – alles Prima. Jetzt kannst du nur noch auf eine bessere Farbe fürs nächste Bild hoffen 😉

    • Hey Jens…. schön mal wieder was von Dir zu lesen. Jeder hat so seine Farben 🙂

  3. Sehr gelungenes ColorKey. Und wenn man diese Technik nicht auf biegen und brechen mit jeden Motiv versucht ist es auch nicht verpönt. 😉

    LG Gerd

    • Ja, so gesehen hast du da ja auch wieder recht. Bei diesem Projekt bietet es sich halt an ein CC zu machen.

  4. Super! Obwohl …. die Farbe ist ja eher dunkel-rosa 😉 Mir gefallen CC nach wie vor. Zu deinem Bild passt es bestens.
    LG Esther

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.