KLICK COLOURED – ROSA/PINK – WOCHE 22.-28. JUNI – TEIL 2

KLICK COLOURED – ROSA/PINK – WOCHE 22.-28. JUNI – TEIL 2

Leider nicht ganz pünktlich, aber wie eingangs schon in Teil 1 erwähnt: Ich mag die Farbe nicht und sie ist um so schwerer in freier Wildbahn zu erjagen. Hier noch mein zweiter Versuch. Vielleicht geht er ja noch durch.

Das Foto habe ich am Wochenende in Augsburg in der Altstadt gemacht. Ein sehr gemütliches sehr sehr kleines Kaffee…. lecker und es erholsam.

4 comments

  1. Oh..oh, das ging ja schnell von Teil 1 zu Teil2! Und das hier ist ja wohl eindeutig PINK!!!!
    So, das musste jetzt mal so gesagt werden.

    Solch grelle Rückentücher (sollen es ja wohl sein, oder Kniedecken???) in einer gemütlichen Altstadt gehören eigentlich farbtechnisch grausam bestraft, oder. 😉
    War ja auch nicht zu übersehen, gell.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  2. Das ist ja auch der Teil 2 zu Rosa…. den hab ich leider etwas später rein getan 🙂 … Vielleicht ist dsa Foto ein bisschen unglücklich geworden. In echt sieht es echt gemütlich und toll aus.

  3. Pink ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe , da bin ich eher untypisch Frau aber bei diesem Foto sieht es echt toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.