Tilt Shift in der Arneken Gallerie Hildesheim

Tilt Shift in der Arneken Gallerie Hildesheim

Die Arneken Gallerie in Hildesheim ist dieses Jahr erst eröffnet worden. Jetzt reiht sich Hildesheim nun auch in die Reihe der Städte mit „Shopping Mal“ ala Amerika ein. Man mag darüber denken was man will – für Hildesheim ist es eine Bereicherung, auch wenn nur die üblichen Geschäfte darin zu finden sind. Architektur und Konzept technisch braucht man sich hier nicht zu beschweren. Die Gallerie ist optimal zentral in der Stadt direkt in der Mitte und an der Fußgängerzone angesiedelt. Sie läßt sich optimal über die Kaiserstrasse erreichen. Die Läden in der Fußgängerzone brauchen eigentlich keinen Verlust von Passanten zu fürchten.

Hier also nun ein Foto der Gallerie von innen in einer Tilt Shift Bearbeitung. Ich hab nur ein Foto machen können, da der Sheriff schon neben mir Stand und mir auf die finger geklopft hat: „Hier dürfe man nicht fotografieren, steht überall in der Hausordnung“. Ich habe allerdings in dem ganzen Laden weder Hausordnung nich Verbotsschilder lesen könnne. Wahrscheinlich hatte der Mann ein bissl lange Weile… So what…

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.