Monochromatischer Mittwoch – 04 – KW31

Monochromatischer Mittwoch - 04 - KW31

Es ist wieder einmal Mittwoch und es ist wieder einmal schwarz/weiß angesagt. Allerdings ist die Ausbeute der letzten Woche an Bildern nicht sehr hoch. Genau 2 Beiträge gab es dieses mal. Das Interesse scheint leider nicht sonderlich groß zu sein an dem doch recht offen gehaltenen Projekt. Eigentlich ist es ja auch kein Problem einmal ein paar Wochen keine Fotos bei zu steuern. Da jedoch kaum Leute mitmachen und mitmachen wollen fällt dies allerdings stark auf. Ich habe mich entschlossen dieses Projekt den August noch laufen zu lassen und wenn bis dahin nicht mindestens 10 Teilnehmer dabei sind, werde ich es einstellen.

Hier die Teilnehmer Bilder der Woche 31:

[flickr-gallery mode=“search“ tags=“KW31″ group_id=“1966424@N25″]

Anmeldung und Themen: http://blog.j-re.de/?page_id=1659

6 comments

  1. Hi Jan,

    ich find‘ das Projekt gut. Ich würde mich wegen der Teilnehmerzahl nicht verrückt machen. Es ist Sommer, Urlaubszeit und viele haben anderes im Kopf – berechtigter Weise. Ich für mich werde auch die nächsten Wochen fleißig Bilder in die Flickr-Gruppe laden – ganz unabhängig davon, wer das noch alles macht … 😉

    Viele Grüße
    Christian

    • Hallo Christian,
      wahrscheinlich hast du Recht… ich dachte mir vielleicht, dass es euch dann auch keine Spass macht wenn recht wenige dabei sind. Aber ich lass es jetzt einfach mal, denn ich mag schwarz/weiß Fotografie es ist ja auch nicht schlimm so wie es ist ist es gut …

      P.S.: Ich hab das Bild so gemacht, weil ich zuerst an ein Portrait der alten Schule zur Zeit meiner Oma denken musste: Ovaler Rahmen… allerdings passen meine Klamotten nicht 🙂

      • Mir macht’s Spaß 🙂 Und ich bin so auch bemüht, an und ab mal’n paar Fotos zu knipsen. Positiv ist das, bitte weiter machen !

        • Hab schon verstanden… war ein Anflug von Selbstkritik. Ich lasse es auf jeden Fall mal weiter laufen

  2. Sorry wegen dem späten Kommentar, ich konnte 2. Wochen lang nichts am Computer machen, wegen komplett absturz, habe bis heute alles neu aufsetzen müssen.

    Ich fände es auch schade wenn du es beenden würdest, wie schon gesagt es ist Urlaubszeit oder man hat gerade keine Möglichkeit wie es bei mir jetzt war.

    Ich hoffe man kann noch nachreichen?

    Lg,
    Rewolve44

    • Hi Rewolve44,
      machen wir einfach mal weiter… ich hab ja auch Spass dran… klein aber fein die Gruppe so zusagen… Klar kannst du nachreichen. Einfach Posten und entsprechend taggen. mit KW31 dann taucht es auch auf.
      Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.