Ein Schmetterling im späten Nachmittagslicht

Ein Schmetterling im späten Nachmittagslicht

Am Wochenende eine kleine Tour durchs Ländle. Hier haben wir eine kleine Tour nach Bad Urach gemacht und dort den Wanderweg zum Wasserfall genommen. Keine besonders lange Tour und auch keine anstrengende Tour, allerdings eine schöne gemütliche. Eingekehrt sind wir am Vereinsheim des Fanfarenzugs von Bad Urach bei schönstem Wetter. Dort ist man sehr gastfreundlich und Gäste sind jederzeit willkommen. Preise der Getränke hier sind sehr günstig und es wird bestes Ulrichs Bergbier ausgeschenkt – Spitze.
Den Schmetterling habe ich am Wegrand entdeckt. Leider hat der arme kleine Schmetterling einen Flügeldefekt, dennoch fand ich die Aufnahme
recht schön, besonders in diesem Licht….

2 comments

    • Ja mir gefällt es auch und ich bin nicht immer unterwegs wenn schönes Licht ist…

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.