Monochromatischer Mittwoch – 07 – KW34

Monochromatischer Mittwoch - 07 - KW34

So, wieder eine Woche rum. Die Bilder von vorletzten Mittwoch bis letzten Mittwoch sind hier in diesem Post zu sehen. Viel gibt es nicht zu sagen. Schaut sie euch einfach an.

 

Wenn ihr die einzelnen Bilder der jeweiligen Teilnehmer anschauen wollt, dann geht auf die Teilnehmer Seite:

Teilnehmer Seite: http://blog.j-re.de/?page_id=1748

Hier die Bilder der KW34 ( flickr)

[flickr-gallery mode=“search“ tags=“KW34″ group_id=“1966424@N25″]

Hier die Bilder der Teilnehmer die nicht Flickern wollen:

Wenn ihr noch teilnehmen wollt, dann bitte auf dieser Seite anmelden. Einstieg ist jederzeit möglich:

http://blog.j-re.de/?page_id=1659

Themen und Beschreibung hier:

http://blog.j-re.de/?page_id=1659

Ankündigung: Im September wird es Themen geben:

  • KW37 (von 29.08.2012 bis 04.09.2012) – Ein Bild mit Tonung – egal welche Farbe
  • KW38 (von 05.09.2012 bis 11.09.2012) – Ein Urlaubsbild
  • KW39 (von 12.09.2012 bis 18.09.2012) – Ein Bild mit Wasser drauf egal wie
  • KW40 (von 20.09.2012 bis 25.09.2012) – Ein Detail

4 comments

  1. Ojej schon zweite mall heute !
    Zweite mall habe ich das Captcha code Vergessen … und zweite , mall schreibe ich noch einmal 🙁 Diesmal aber werde ich den Captcha jetzt ausfühlen 🙂

    Perfekte geometrie ! Solche Bilder leben davon .. und Du Nutzt das gekonnt aus !
    Auch das warme Tönnung versterkt wirkung des Bildes . Ich kann mir Gut vorstellen das bei einem kälteren tönnung hätte das Bild nicht so Gut ausgesehen wie jetzt .
    Gratuliere ! Du hast ein kleine Meisterwerk geschaffen

    aber jetzt

  2. Ein wirklich tolles Bild, da es Symmetrie und spannende Perspektive gekonnt verknüpft. Eine wirklich gelungene Aufnahme!

    • Ja,
      ich habe hier mal mein Tokina 11-16mm f2.8 ausprobiert, sonst hätte ich die Kuppel mit dem Kreuz irgendwie nicht drauf bekommen. Irgendwie bin ich ein Fan von sakralen Bildmotiven.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.