Hamburger Hafen

Hamburger Hafen

Heute mal ein paar ältere Fotos. Hab ein paar schöne alte Hamburger Hafen Fotos gefunden. Dachte mir ich könnte Sie mal zeigen. An dem Tag war im Hamburger Hafen kein besonders schönes Wetter, so dass ich die Bilder etwas frisieren musste. Vielleicht gefallen die Bilder ja.

6 comments

  1. Hallo Jan,
    Bild 3 und Bild 6 sind meine Favoriten, hier kommt viel Atmosphäre rüber, hier wird die Größe des Hamburger Hafens sichtbar.
    Ich würde das alles wirklich gerne mal „life“ sehen! 😉
    Liebe Grüße
    moni

  2. Ich stöbere auch sehr gern in alte Bildern . Manchmal merkt man wie sehr hat man sich von damals entwickelt , oder aber wie anders sieht man auf die Welt heute und wie es war vor 10-15 jahren .
    Deine Bilder finde ich auch sehr interessant …. aber dafür der Plugin für den Kommenta mag ich nicht . Wenn man ein Fehler bei CAPTCHA macht ist der Kommetar weg und muss man wieder neu schreiben . Ich muss schauen weniger Fehler zu machen 😉

    • Hallo Czoczo… Schaffe es diese Woche und letzte Woche nicht für den Mono Mittwoch einen Artikel zu schreiben da ich hier im Urlaub schlecht Internet habe. Zum Thema: Kommentar Funktion … Ich nutze eigentlich nur den WordPress Standard + Captscha Plugin… Ich werde mir das zu Hause mal anschauen… Gruß Jan

  3. Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, sehr schöne Bilder.
    Ist auch mal wieder schön Bilder ohne Effekte und Bearbeitung zu sehen 🙂

    LG

  4. Das Bild von Dock 11 ist genial, aus der Perspektive sieht man es ja sonst nie! Das mit dem Wetter finde ich sogar recht gut, denn so sieht es in Hamburg nun mal die meiste Zeit des Jahres aus 😛

    • So hab ich das noch gar nicht gesehen. Man darf auch nicht immer alles aufs Wetter schieben. Wie heißt es so schön 🙂 Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche
      Ausrüstung oder falsche Verwendung dessen ;-). Und ja, Hamburg ist nun mal so – und eben nicht anders.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.