I am back – Lissabon Panorama 01

I am back - Lissabon Panorama 01

I am back. Möchte  mich mit diesem Panorama mal eben aus dem Urlaub zurück melden. Ich habe in den nächsten Tagen noch so einiges nach zu holen. Es stehen noch verschiedene Projekte an für die es gilt Bilder einzupflegen und zu erstellen. Es fehlen Bilder für „Andys“ Projekt: 12 Monate – 1 Stadt. Es fehlen Bilder für „Czoczo“ neues Projekt: Kollagen der eigenen Stadt. Weiterhin fehlen noch mindestens 2 Bilder für das Projekt von Frau Holle Fototwister. Auch mein eigenes Projekt ist die letzten beiden Wochen zu kurz gekommen. Hier werden natürlich die Artikel nachträglich erscheinen. Ich freue mich schon darauf, allerdings weiß ich noch nicht wie schnell ich dies schaffen werde.

Noch ein Wort zu dem Foto: Das Foto wurde vom „Castelo de Sao Jorge“ in Lissabon aufgenommen. Von dort aus hat man einen herrlichen Blick über Lissabon. Für das Castelo zahlt man ca. 7€ Eintritt. Es lohnt sich aber in jedem Fall und ist eigentlich die erste Anlaufstelle für Touristen in Lissabon. Wir haben uns 1.5 Stunden dort oben aufgehalten. Es ist sehr groß und man kann sehr viel sehen. Da wir Lissabon „per pedes“ erkundet hatten, haben wir dort die erste größere Pause eingelegt. In den folgenden Wochen wird es noch mehr von Lissabon und der Algarve zu sehen geben.

Wer das Foto etwas größer sehen möchte kann es auch bei Flickr anschauen:

Lissabon_Panorama01_ps_sm4

2 comments

  1. Hallo Jan,

    schön, dass Du gesund und munter wieder daheim bist!

    An einem solchen Panoramabild kann man sich gar nicht satt sehen. Immer wieder schweift der Blick von Links nach rechts, gell.

    Jetzt bloss keinen Reise-Rückkehr-Stress
    sondern einen guten Wochenanfang wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße

    moni

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.