Monochromatischer Mittwoch – 09 – KW36 ( Ein Bild mit Tonung)

Monochromatischer Mittwoch - 09 - KW36 ( Ein Bild mit Tonung)

Diesmal mit etwas Verspätung die Bilder der KW36. Es gab ein Thema: „Ein Bild mit Tonung“. Man konnte, musste aber nicht tönen. Schaut euch die Bilder an. Besucht die Seiten der Fotofreunde und gebt fleissig Kommentare ab. Wir freuen uns darüber. So noch ein paar Worte zu meinen Bild dort oben. Es zeigt die Büste von „Frédéric Chopin“. Die Büste wurde in Lissabon anlässlich des Festivals vom  16. bis 19. Juni: „Festival Chopin“ dort aufgestellt. Allerdings kenne ich bislang keine anderen Verbindungen von Chopin zu Lissabon, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Wenn ihr die einzelnen Bilder der jeweiligen Teilnehmer anschauen wollt, dann geht auf die Teilnehmer Seite: Teilnehmer Seite: http://blog.j-re.de/?page_id=1748

Hier die Bilder der KW36 ( flickr)

[flickr-gallery mode=“search“ tags=“KW36″ group_id=“1966424@N25″]

Hier die Bilder der Teilnehmer die nicht Flickern wollen:

Wenn ihr noch teilnehmen wollt, dann bitte auf dieser Seite anmelden. Einstieg ist jederzeit möglich: http://blog.j-re.de/?page_id=1659 Themen und Beschreibung hier: http://blog.j-re.de/?page_id=1659Ankündigung: Im September wird es Themen geben:

  • KW36 (von 29.08.2012 bis 04.09.2012) – Ein Bild mit Tonung – egal welche Farbe
  • KW37 (von 05.09.2012 bis 11.09.2012) – Ein Urlaubsbild
  • KW38 (von 12.09.2012 bis 18.09.2012) – Ein Bild mit Wasser drauf egal wie
  • KW49 (von 20.09.2012 bis 25.09.2012) – Ein Detail

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.