September – 12 MONATE-1 STADT- 2012 – THEMA: Herbst

September – 12 MONATE-1 STADT- 2012 – THEMA: Herbst

Es ist wieder mal fast 2 Wochen zu spät für Andy’s Thema: Herbst. Im Rahmen des Projektes 12 Monate 1 Stadt war das Thema: Herbst in Zusammenhang mit der Stadt zu fotografieren. Die Themen werden zunehmend schwieriger. Eigentlich ist das Thema Herbst an sich nicht wirklich schwer, denn jedem fällt direkt eine Assoziation zum Thema Herbst ein: Laub, Bäume, Indian Summer… usw. Allerdings muss ich hier kritisieren das ich das Thema Herbst für September einfach zu früh finde. Nun ja, ich will mich ja auch nicht rausreden. Ich habe mich für dieses Foto entschieden. Es gibt dieses mal zum Thema auch nur ein Foto, weil bei mir nicht mehr rum gekommen ist was ich zeigen kann und möchte. Das Bild selbst spricht für sich und das Thema. Allerdings kann man auch nicht unbedingt die Assoziation zur Stadt erkennen, daher schreibe ich hier: Es ist in Ulm in Stadtteil Söflingen entstanden.

Lange Rede kurzer Sinn, mehr habe ich diesmal nicht zu sagen.

2 comments

  1. Mir geht es ähnlich, aber das hast du ja auch schon gemerkt 😉 Das Herbst-Thema ist mir auch eindeutig zu früh.
    Und eine stadtbezogene Idee fehlt mir dazu auch noch.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Sehr schöner Schärfeverlauf und warme Herbstfarben.
    LG, Anke

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.