Meine drei…..

Meine drei.....

…Autos. Schön wäre es :-). Momentan probiere ich gerade wieder ein bissl was aus. hab hier von TopazLabs einen Filter entdeckt mit dem man unter anderem auch schöne Comic Effekte hin bekommen kann. Hier einer meiner Versuche. Es sind drei Sportwagen zwei Ferrari ein Lamborghini in Maßstab 1:43 auf einer Spiegelplatte fotografiert worden. Den Hintergrund hab ich weiß gewählt. Das Original stelle ich hier unten mit ein.

5 comments

  1. Hi Jan,

    starkes Motiv. Wobei ich das in Farbe und Bunt fast am Schönsten finde. Die Spiegelung hätte ich evtl. ein wenig schwächer gemacht. 😉

    Viele Grüße
    Christian

    • Hallo Christian,
      ja na ja…vielleicht schon… mir gefällt es eigentlich, aber vielleicht hätte ich auch keinen Spiegel verwenden sollen 🙂 Ich hatte
      eigentlich eher Lust den Topaz Filter anzuwenden und mir gefällt die Comic Variante…

  2. Ich finde die Bearbeitungen super, der Filter ist cool.
    Das Originalfoto ist dir aber super gelungen auf der Spiegelplatte, wenn die Reflektion noch ein wenig mehr gemildert wäre dann wäre es Perfekt.

    Lg,
    Rewolve44

  3. Hallo Jan, das Originalfoto selbst finde ich genial. Ist Dir total gut gelungen.
    Und das mit dem Comic Effekte Filter gefällt mir auch super. Klasse!
    LG, Thea

    • Hallo Thea & Rewolve44,
      ja ich stehe momentan total auf den Filter. Er macht mir Freude und die Ergebnisse sind klasse. Mal was anderes im Rahmen von Kunst und Fotografie. Der Filter
      ist übrigens der „Simplify“ von „TopasLabs“. Die verschiedenen Filter Pakete solltet ihr mal ausprobieren.
      Grüße Jan

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.