Monochromatischer Mittwoch – 19 – KW46

Monochromatischer Mittwoch - 19 - KW46

Heute die Bilder der KW46. Schaut euch die Bilder an. Bei allen anderen aber auch und schreibt fleissig Kommentare auf den verschiedenen Blogs.

Zu meinem Bild:

Eine Aufnahme, die ich in Speyer gemacht habe. Ich habe ein Wochenende dort verbracht und habe neben dem Natur und Technik Museum auch den Kaiser Dom zu Speyer angeschaut. Er ist bekannt. Von außen ein impulsantens Gebäude, von Innen enttäuschend. Hat mich in keinster Weise beeindruckt. Das Bild oben ist eine Figur die in Stein gemeißelt am Dom von Speyer zu finden ist. Ich habe versucht ein „low key“ daraus zu machen, welches nur die Gesichtszüge erkennen lässt.

Wenn ihr die einzelnen Bilder der jeweiligen Teilnehmer anschauen wollt, dann geht auf die Teilnehmer Seite:

Teilnehmer Seite: http://blog.j-re.de/?page_id=1748

Hier die Bilder der KW46 ( flickr)

[flickr-gallery mode=“search“ tags=“KW46″ group_id=“1966424@N25″]

Hier die Bilder der Teilnehmer die nicht Flickern wollen:

http://www.czoczo.de/2012/11/11/ausgebrant/

Wenn ihr noch teilnehmen wollt, dann bitte auf dieser Seite anmelden. Einstieg ist jederzeit möglich:

http://blog.j-re.de/?page_id=1659

Themen und Beschreibung hier:

http://blog.j-re.de/?page_id=1659

2 comments

    • Findest du? Aber jetzt wo du es sagst. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das Bild abends in dunkler Umgebung bearbeitet habe und immer eine schwarze Arbeitsumgebung hatte. Da hat es gant anders gewirkt. Aber ich muss dir schon recht geben. Mit dem weißen Hintergrund erkennt man zu wenig. Vielleicht gehe ich da nachher noch einmal ran.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.