My little Corvette…

My little Corvette...

… momentan habe ich es ein bisschen mit Filtern. Die Bearbeitung der Bilder so, dass sie aussehen wie ein Aquarell öder ein Ölbild gefallen mir echt recht gut. Deswegen stelle ich mal wieder eines hier ein. Auch wenn jetzt manchem meinen – das das mit Fotografie nicht mehr viel zu tun hat. Es mag sein, das es kein Foto im Sinne der Originalität ist. Ich aber denke das die Fotografie eine spezielle Richtung der Kunst ist. Malerei, Skulpturen, Fotografie aber auch Film und Fernsehen…. ach was solls. Es ist mein Blog und ich zeige wozu ich Lust habe.

 

 

 

2 comments

  1. Schicker Schlitten, absolut 🙂 Und Fotografie ist Kunst, nur auf eine andere Art und Weise. Aber auf „Automatik“ bekommt man jetzt auch nicht so ein Foto hin… da muss man schon ein Auge für haben und das Wissen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.