Rechinator in der Halloween Edition :-)

Rechinator in der Halloween Edition :-)

Heute mal wieder ein selbst Versuch von mir. Der Titel sagt ja schon einiges aus. Ich habe ein 11-16mm Tokina Weitwinkel Objektiv verwendet. Im Raw Konverter einiges angepasst.  Ein bisschen Dodge und Burn, ein bisschen Hochpass Schärfen, ein bisschen Klarheit, Farbanpassung, Zuschnitt und zu guter letzt noch Körnung ins Bild und fertig war der Rechinator. Ach ja und natürlich noch den „Verflüssigen Filter angewendet… so ein verzogenes Gesicht hab ich nun auch wieder nicht.

 

 

2 comments

  1. Supper gelungen … und Perfekt bearbeitet . Habe mir deine Tips was geht um Dodg und Burn angeschaut und muss ich sagen … Klasse Tips habe noch nicht nachgemacht aber bin inzwischen kurz davor 🙂

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.