4 comments

  1. Hallo Jan, danke gleichfalls!! ;o))
    Ich freue mich, dass du bei meinem Farben-Fotoprojekt mitmachen magst.
    Ich habe mir das ganz entspannt vorgestellt.
    Irgendwann laufe des aktuellen Monats, ein Foto laut Farbvorgabe, bei sich auf dem eigenen blog posten.
    Ich habe es mir einfach als „Ziel“ gesetzt, weil ich letztes Jahr doch immer mal „Pausen“ drin hatte und somit aber auf jeden Fall einen „Anreiz“ habe…(mitlerweile sinds ja schon zwei Fabenprojekte…ein anderer Blog, wo ich letztens weiß eingestellt habe, macht ja auch eins…meine persönl. Farbe, für Januar ist ja braun…die kommt also noch… ;o)) )
    Mir machts einfach Spaß, nach Farbvorgaben, auf Motivsuche zugehen… ;o)
    glG,*Manja*

  2. Ups lange nichts von Dir gehört … habe ich dich eingestkt mit meinen Unlust ?
    Ich hofe nicht …
    Vielle grüsse !

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.