Fasnet in Ehingen am 03.02.2013 – Vorabbild

Fasnet in Ehingen am 03.02.2013 - Vorabbild

In letzter Zeit habe ich mich ja etwas rar gemacht was Fotos angeht. So wirklich sind Lust und Motion noch nicht wiedergekehrt. Dennoch bin ich gestern einmal unterwegs gewesen. Im Schwabenland ist ja Fasnet Zeit – eine Woche noch. Dieses Jahr war es für mich in Ehingen der erste Umzug (und wahrscheinlich auch der ein-zigste) den ich besuch t habe. Ziemlich kalt war es – zumindest wenn man 3h in der kälte steht. Nach dem ich dann nicht mal mehr das linke Auge vor Kälte hab zukneifen können, sind wir wieder nach Hause gefahren. Rund 700 Aufnahmen habe ich gemacht. Diese werde ich dann hier bei Gelegenheit und in den nächsten Tagen zeigen. Vorab mal ein Foto von einer recht hübschen Hexen Maske.

In diesem Sinne

singlemalt76

 

One comment

  1. Das Foto ist dir super gelungen, ein toller Bildausschnitt und eine super schärfe, das Motiv selbst ist sowieso der Hingucker.

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.