26IDreizehn: 01 – Licht und Schatten

So ein neues Jahr und ein neues Projekt. Es ist Februar und eigentlich fast schon Ende Februar. Eigentlich ist das Jahr schon fast wieder herum und das Projekt hat schon begonnen. Im Projekt „26 Dreizehn“ gibt es alle 2 Wochen Aufgaben, die fotografisch umzusetzen sind. Ich habe mich erst kürzlich durch eine nette Einladung entschlossen aus meiner Winter Lustlosigkeit aufzutauchen und dort mit zu machen. Ich möchte alle Aufgaben erledigen und möchte somit die erste Aufgabe  „Licht und Schatten“ bearbeiten.

Licht und Schatten, Hell und Dunkel, Sonne und Mond, Schwarz und Weiß, Darth und Luke, Gut und Böse sind alles Assoziationen zu dem gestellten Thema: Licht und Schatten. Aus dem Thema lässt sich eine Menge machen zumal die Themen nicht weiter eingegrenzt sind. Ich hatte vorab ja schon einmal angekündigt mit meinen beiden Protagonisten R2D2 und C3PO zu arbeiten, daher habe ich mich entschlossen für das erste Thema (vielleicht auch für die anderen Themen) eben diese zu verwenden.

Mein Beitrag zum Thema Licht und Schatten ( Hell und Dunkel) seht ihr oben. Ich frage mich nur was die beiden Helden da gerade sehen. Es ist einfach zu dunkel….

Links zu den Seiten:

‚>

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.