Bruichladdich 10Jahre Canon 1.4er 50mm

Bruichladdich 10Jahre  Canon 1.4er 50mm

Ich habe lange nichts mehr gepostet. Ich bin wohl doch immer noch nicht so recht aus der Lustlosigkeit raus. Auch das neue Projekt reißt mich noch nicht so richtig mit. Es liegt nicht an den Teilnehmern oder den Aufgaben. Daher habe ich nicht soviel zu sagen. Das Foto ist ein Singlemalt Probier Whiskey und wie man sieht hab ich den noch nicht probiert. Ein 10 Jahre Bruichladdich. Er eignet sich aber eben so gut auch mal ein Foto von zu machen. Aufgenommen mit dem Canon 50mm F1.4 bei f8 und 1/250 ISO100.

Wer etwas über den Whisky erfahren will der kann bei www.whisky.de bestimmt etwas finden. Unser Horst Lüning hat bestimmt auch ein Video Podcast dazu….

10 comments

  1. jetzt zu meinem Kommentar … der dein Captch nicht durchgelassen hat …

    Das 50mm 1,4 ist wirklich eine Geile Linse . Aber der getränk scheint auch nicht von schlechten Eltern …bin gespant wie es schmecken wird . Warte nicht zu lange 🙂

  2. Hi Jan,
    schon mal der Anfang mit meiner Lieblingslinse 50mm 1:4.gemacht. Whisky geht immer, Klasse.
    Im Moment mühe ich mich schwer auf meiner Homepage aktiv zu sein.
    Eher mal ein Schnappschuss auf Instagram, irgendwie ist das einfach spontaner.
    Aber mit dem Frühjahr steigt auch die Motivation. Ein Wenig habe ich am Bodensee letzte Woche schon mal geübt.
    Liebe Grüße
    Klaus

  3. Das Canon 50mm ist schon ein richtig geniales Objektiv. Ich nutze es auch immer wieder gerne.
    Als gelegentlicher Whisky-Genießer, finde ich dein Bild gleich doppelt interessant 😉

    lg
    Markus

    • Hallo Makus,
      ja ich mag das Objektiv auch. Ich muss allerdings sagen, dass ich den Whisky noch nicht probiert habe. Mal schauen ob und wann. Ich hab ja noch ein paar andere hier stehen.
      Gruß Jan

  4. Mich stören da immer die Plastikflaschen 🙂 ansonsten gibt es am Bruichladdich nicht viel auszusetzen. Lass ihn Dir schmecken, Sláinte

    Lg
    Jörg

    • Haben die Plastik Flaschen ??? Ich hab ja nur die Probierflasche und die ist aus Glas. Dafür hab ich ein paar andere stehen und da sind es alles Glasflaschen. Was ist dein Favorite?

      • Nein nein nein, ein Missverständnis!
        Die Probierflaschen sind in letzter Zeit immer aus Plastik, der Bruichladdich wird schon in Glas ausgeliefert, also der Große 😉

        Meine Favoriten derzeit sind der Oban 14 und der 12 jährige Caol Ila, da könnt ich drin baden …

        Lg
        Jörg

  5. Das Foto gefällt mir sehr gut Jan, die Flasche mit den goldenen Inhalt eignet sich super zum fotografieren und das Bokeh ist echt super.

    Lg,
    Rewolve44

  6. Pingback: Black and White 2013/4 | Markus Widl

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.