Hildesheim Kaiserstraße – Fußgängerunterführung

Hildesheim Kaiserstraße - Fußgängerunterführung

Gestern sind wir zu Ostern ein bisschen raus und haben Frische Luft geschnappt. Frische Luft ist gut, es war kälter als Weihnachten und geschneit hat es auch. Es waren auch kaum Leute in der Stadt unterwegs, so dass man hätte eigentlich schön Fotos machen können. Ich habe einfach nur ein paar wenige gemacht, da mir die Hände beinahe ab gefroren wären. Eines der Bilder die etwas geworden sind, ist die schmuddelige Fußgängerunterführung von dem einen Teil der Fußgängerzone zum anderen. Dieses möchte ich euch hier zeigen.

Lasst euch aber nicht von dem Foto abschrecken: Hildesheim ist eine schöne Stadt mit Kultur und in jedem Fall eine Reise wert.

One comment

  1. oh man als währe ich in Wuppertal . Gleiche Bild ist auch bei uns am Hauptbahnhof in Wuppertal . Dreck und zestörung … aber in Kurzen wird es besser Inzwischen die neubau/gestalltung ist im gange . Bin ich nur gespant wie lange wird es dauern bis die Haoten zestören auch das neue

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.