26IDreizehn: 07 – Symmetrie

26IDreizehn: 07 - Symmetrie

Thema 7 im Projekt 26|Dreizehn heißt „Symmetrie“. Ich hab mich in den letzten Wochen ein bisschen rar gemacht – dies soll sich jetzt aber wieder ändern. Die Probleme mit meinen Blog konnte ich soweit beheben. Es tauchen Bilder in den Archivseiten auf, mein Slider funktioniert wieder und eine schöne Mosaik Ansicht gibt es jetzt auch. Damit bin ich soweit zufrieden.

Also jetzt mal die Bilder und Kommentare für das Projekt 26|Dreizehn nachholen. Für das Thema Symmetrie habe ich mich für ein Foto entschieden welches in am Vatertag bei einem Spaziergang an der Donau gemacht habe. Hier habe ich eine Brücke symmetrisch von unten fotografiert. Das ganze hat einfach mehr Style, wenn das Bild in s/w ist. Viel mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

Schaut auch mal bei flickr und den Fotobloggern in diesem Projekt vorbei vorbei.

Links zu den Seiten:

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.