Thailand 2013 – Markt

Thailand 2013 - Markt

Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von einem typischen Markt in Thailand zeigen.   Hier sieht man vor allem mal ein paar Bilder von Obst und Gemüse und den Speisen. Leider habe ich nicht so viele Fotos gemacht, da ich doch etwas Hemmungen hatte wie ein Touri alles zu fotografieren. Später habe ich aber doch ein paar Thai’s gefragt ob ich Fotos machen darf und es war eigentlich nie ein Problem. Das hätte ich schon etwas früher machen sollen dann wären es auch mehr Bilder gewesen. Es ist schon so wie man sich das vorstellt oder auch schon einmal im TV gesehen hat: Zusammengezimmerte Stände, kleine Wagen oder kleine mobile Stände wo etwas verkauft wird. Die Bilder Stammen vom Wochenmarkt in Khao Lak. Zugeben, er ist zum einen Teil touristisch, da es in Khao Lak eben auch Tourismus gibt. Der andere Teil des Marktes mit den Obst, Fleisch und Gemüseständen ist doch recht natürlich. Schaut aber eben mal selber.

4 comments

  1. Hallo Jan,
    uns fasziniert sicher die ungezwungene Präsentation der Waren am meisten. Dadurch wirkt alles so bunt, so vielfältig, so natürlich. Sicher hatte es auch ein ganz besonderes Aroma auf diesem Markt. Aber das Duftbild gibt es ja (noch) nicht. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    • Hallo Moni,
      ja da hast du irgendwie Recht… ist schon was anderes als auf dem Deutschen/Europäischen Markt.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.