26IDreizehn: 13 – Ausblick

26IDreizehn: 13 - Ausblick

Thema 13 im Projekt 26|Dreizehn heißt  „Ausblick“.  Das Thema Ausblick kann einiges sein. Wie eigentlich jedes Thema was hier gestellt wird: Einen Blick in die Zukunft – kann auch ein Ausblick sein. Einen Blick von oben nach unten kann ein Ausblick sein. Ein Panorama in eine Landschaft kann ein Ausblick sein. Jetzt zu meinem Foto: Bei meinem Foto habe ich mich für ein Panorama als Ausblick entschieden. Das Foto ist am Wochenende auf den Deutschen Meisterschaften der Leichtathleten entstanden. Die Deutschen Meisterschaften fanden bei herrlichen Wetter und guten 30 Grad im Ulmer Donaustadion statt. Medienpräsenz und das ZDF waren auch da. Ich habe mich hier für ein Fotos oberhalb der Tribüne an der schmalen Seite entschieden.

[panorama url=“http://www.j-re.de/blog2/wp-content/uploads/2013/07/20130707-001-LK800-31.jpg“ width=“1759″ height=“800″ alt=“Schwäbisch Hall]

Schaut auch mal bei flickr und den Fotobloggern in diesem Projekt vorbei vorbei. Links zu den Seiten:

5 comments

  1. Ein gelungenes Panorama – ist gar nicht so einfach bei sovielen Leuten das (fast) fehlerfrei hinzubekommen – coole Sache!

    Hast du ein Tele auch mitgehabt bzw. hast du dann auch von unten fotografiert?

    lg Michael

    • Hallo Michael,
      ja das Foto habe ich freihand aufgenommen. Also ich hab noch keinen Fehler entdeckt, allerdings muss ich auch sagen dass ich es nichtim Detail überprüft habe. Doppelte Leute oder sowas. Wenn du was findest kannst du es ja sagen 🙂
      Grüße Jan

  2. Tolle Bilder …und die Panorama sowieso .
    Fehler bei der Grösse sind so unwichtig , die erkännt man sowieso nicht . Und obwohl ich selbst bei meinen Panoramen sehr oft nach Fehler gesucht habe , inzwischen mache ich auch das nicht mehr . schade um die Zeit .

    Tolle Bilder

    • Wie gesagt – ich habe keinen Fehler entdecken können. PS leistet da echt ganze Arbeit. Aber es ist sicherlich auch immer wichtig eine gute Basis dafür zu haben (Fotos),

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.