Deutsche Leichtathletik Meisterschaften 2013

Deutsche Leichtathletik Meisterschaften 2013

Tja, auch bei mir ist das Sommerloch eingetreten. Die Hitze ist zwar schön – aber schafft mich auch. Dies wirkt sich irgendwie auch auf die Menge der Bilder und Artikel auf diesem Blog aus. Auch brechen die Besucher-Raten ein – nicht weiter schlimm, es ist Sommer und man sollte einfach lieber draußen sein  als hier rum zuhängen. Außerdem sind Ferien und alle sind im Urlaub oder auf Balkonien. Wunderbar – den Grill anschmeißen, nen Hugo trinken, nen Bier oder aber auch nen Aperol.

Nichts desto trotz möchte ich passend zu den „36 Grad – und es wird noch heißer“ ein paar Fotos zeigen. Es sind fast schon wieder zwei Wochen vergangen an dem ich den letzten Post gemacht habe: Ein Panorama vom SSV Stadion in Ulm. Heute möchte ich passend dazu die Serie von den Deutschen Leichtathletik Meisterschaften zeigen. Ich kenne mich da persönlich nicht so gut aus habe aber die Gelegenheit genutzt, um einmal ein paar Sport Aufnahmen zu machen. Mit meinem bescheidenden Equipment sind doch ein paar brauchbare Aufnahmen dabei herausgekommen. Aber seht selber:

[nggallery id=61]

Warum passend zum Wetter. An dem Sonntag war es genauso heiß wie heute 🙂 Aber ich musste mich zum Glück ja nicht so quälen wie die die Sportler auf dem Platz da.

One comment

  1. Hi Jan,
    tolle Foto`s!
    Ich hab` heute keine, weil ich bei der Hitze nirgend war… ;o(
    Ich erfreue mich, an meiner Blogrunde.
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.