Pfefferminze

Pfefferminze

Nicht zu jedem Photo fällt mir großartig etwas ein. Ich besitze ein neues Objektiv und bin bislang nicht wirklich dazu gekommen ein paar schöne Aufnahmen damit zu machen. Hier ist zumindest mal eine Aufnahme von unserer Pfefferminze auf dem Balkon. Ich finde es recht gut gelungen.

 

 

 

7 comments

  1. Hallo Jan,
    sehr schön freigestellt, Deine Pfefferminze!

    Weiterhin viel Freude mit dem neuen Objektiv und
    liebe Grüße
    moni

    • Hallo Moni,
      irgendwie landen Deine Kommentare im Spam. Daher hat es gedauert. Eigentlich sollten die direkt auftauchen.
      Werde jetzt mal wieder bei Dir rumschauen.
      Grüßle Jan

  2. Ein neues Objektiv? habe ich was verpasst oder bin ich ich einfach zu selten hier gewesen …ich glaube das zweite . 🙁
    Du hast wirklich interessant den Pfefer aufs Bild gesetzt und obwohl Hochformat MAG ich nicht , und sehr selten Baue ich in dem Format meine Bilder auf …hier passt es und wirkt wirklich Interessant und püberlegt aus

    • Jaein,
      ich hab es noch nicht so lange. Ich habe es mir zu meinem Geburtstag gegönnt. Das 100mm Makro L f2.8 von CANON … yeaaahhh.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.