26IDreizehn: 15 – Wasser

Thema 15 im Projekt 26|Dreizehn heißt  „Wasser“.

Ich muss aber erst noch einmal etwas zu Thema 14 sagen. Ich habe das Thema 14 nicht bearbeitet und werde es wohl auch nicht mehr nachreichen. Das Thema war „Blaue Stunde“ Ich bin zu diesen Zeiten zu 99.9% einfach nicht mehr unterwegs noch hatte die Muße innerhalb von 2 Wochen explizit ein Photo an einem tollen Ort zu fotografieren. An dieser Stelle noch einmal sorry, aber mit manchen Themen kann ich mich nicht anfreunden – aber das liegt mehr an meiner Lustlosigkeit als am Thema selber. Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema 15 dieser beiden Wochen: Wasser

Dieses Thema viel mir nun ausnahmsweise mal nicht schwer. Am Wochenende war der erste Einstein-Triathlon in Ulm. Ein Gruppe von Mädels aus meinem Bekanntenkreis haben hier als Staffel mitgemacht. Ich habe Sie den ganzen Tag begleitet und Photos gemacht. Erste Disziplin war/ist Schwimmen , so dass ich hier einige Aufnahmen zur Auswahl hatte. Ich habe mich hier für die obige Aufnahme entschieden, da passend zum Thema das Wasser im Vordergrund stehen soll. Tut es meiner Ansicht auch. Der Sportler im Bild gibt dem Bild noch einen Sinn: Wassersport. Der Sportler selber ist jetzt vielleicht nicht so scharf abgebildet – unterstreicht meiner Meinung nach aber die Wasserspritzer die wiederum recht scharf abgebildet sind ( Ich weiß: Schärfe ist nicht alles).  Demnächst werde ich hier noch einen Artikel und viele Bilder zum Einstein-Triathlon Ulm veröffentlichen.

Schaut auch mal bei flickr und den Fotobloggern in diesem Projekt vorbei vorbei. Links zu den Seiten:

‚>

8 comments

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.