Schmetterling(e) #1

Schmetterling(e) #1

Gestern waren wir einfach mal nur eine kleine Runde  in Ulm spazieren. Nach dem Unwetter sozusagen. Morgens war strahlender Sonnenschein und 32°C Dann zog der Himmel zu und es gab Sturm und Regen als ob Weltuntergang wäre. Zwei Stunden später war der Spuk vorbei und zum Abend hin noch einmal herrliches Wetter.  Also schnell die Kamera genommen, neues Objektiv drauf geschraubt und los ging es. Ich hab ein paar schöne Aufnahmen von Schmetterlingen machen können, die ich euch hier heute zeige.

[singlepic id=1213 w=625]

[singlepic id=1219 w=625]

[singlepic id=1221 w=625]

So jetzt zu guter letzt noch einmal die Gallerie mit allen Bildern dieser Serie:

[nggallery id=63]

 

 

 

6 comments

  1. Hallo Jan,

    das 1.Foto gefällt mir am besten, die Perspektive ist unüblich und sieht irgendwie witzig aus!
    Liebe Grüße
    moni

  2. grossartig! sehr schöne aufnahmen .
    mir persönlich gefällt das 4 Bild in der Galerie coll und witzig .

  3. Hallo Jan,
    die Aufnahmen sind wirklich wunderschön geworden, mir gefallen die Fotos am besten, auf denen man den Schmetterling von vorne sieht 😉
    VG und einen guten Wochenstart,
    Netty

    • Hallo Netty,
      ja ich muss auch sagen, dass ich die Bilder von Vorne auch ganz gelungen.
      Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.