26IDreizehn: 16 – Rot

26IDreizehn: 16 - Rot

Thema 16 im Projekt 26|Dreizehn heißt  „Rot“.

Das Thema dieser beiden Wochen ist die Farbe „ROT“. Tja – ich sehe Rot. Ja ne – ich meine nicht im Sinne von: Ich weiß nicht was ich fotografieren soll, sondern ob ich es nun gut finde oder eben nicht. Als erstes hatte ich Johannisbeeren fotografiert. Die haben mir aber nicht gefallen. Heute haben wir Marmelade gemacht. Wir haben die letzten Sauerkirchen gejagt und welche auf dem Ulmer Wochenmarkt bekommen. Beim Entkernen dachte ich: Die sind ja schön rot. OK, es müssen ja nicht immer perfekte Kirschen sein, so habe ich eben die entkernten aus der Schale weg fotografiert. Na was meint Ihr? Also die Farbe ist auf jeden Fall getroffen würde ich sagen.

Schaut auch mal bei flickr und den Fotobloggern in diesem Projekt vorbei vorbei. Links zu den Seiten:

5 comments

  1. Mehr Rot geht nicht, coole Idee und schön umgesetzt 😉 Johannisbeeren hatte ich auch schon fotografiert, das Foto fand ich ebenfalls nicht so überzeugend …
    VG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.