Schwebefliege #1

Schwebefliege #1

Vor ein paar Tagen haben sich am Fenster ein paar Schwebefliegen verfangen. Ich habe gleich die Gelegenheit benutzt ein paar Aufnahmen zu machen. Gar nicht so einfach den richtigen Winkel und den Schärfepunkt zu treffen, damit die Aufnahmen auch nach etwas aussehen. Hab so an die 80 Aufnahmen gemacht. Die besten Aufnahmen zeige ich euch heute hier.

 

10 comments

  1. Na toll nun kribbelt alles … brrr…
    Ich finde diese Aufnahmen einfach Hammer!
    Wie immer total schön und faszinierend… 🙂

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    PS:
    Neuer Link nach dem Blogwechsel ,siehe oben

    • Ja,
      deinen Link werde ich anpassen. Werde auch gleich mal wieder vorbeischauen :-). Was los? Warum ein neuer Blog? Oder
      einfach nur ab und an mal was neu? Grüßle

  2. Lieber Jan,
    Bild Nr. 5 und Nr. 9 sind meine Favoriten, tolle Arbeit.
    Gerade auch die differenzierte Focussierung und der wechselnde Hintergrund faszinieren!
    Liebe Grüße
    moni

    • Hallo Moni,
      so sind die Geschmäcker unterschiedlich. Neun gefällt mir auch ganz gut. Mein Favorit ist allerdings auch die 1 🙂

  3. Noch jemand, der so viele Makros macht :D…bei dir hat es sich ja gelohnt, tolle Fotos mit verschiedenen Perspektiven – Bild Nr. 9 gefällt mir am besten !
    LG, Netty

  4. Richtig Richtig klasse 🙂 Die Tierchen sehen ja echt drollig aus und das schönste ist, du wusstest selber was du vor der Linse hattest *lol*

    Gelungene Arbeit. Hoffe du nimmst mir den Scherz mit den Krabblern nicht übel? 🙂

    Gruß & immer gut Licht Oliver K.

    • Hallo Oliver,
      hihi ja diesmal wusste ich was es war. Allerdings muss ich sagen, dass ich diesmal heimlich bei g+ nachgefragt hatte 🙂
      Gruß Jan

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.