Schmetterling (e) mit dem 24-105L

Schmetterling (e) mit dem 24-105L

Soviel gibt es zu diesem Bildern eigentlich nicht zu berichten. Sie sind schon ein paar Tage alt und ich habe die Aufnahmen mit dem 24-105L f4 Makro fotografiert. Es ist kein 1:1 Makro wie mein neues 100L, allerdings kann man auch mit der oben genannten Linse ganz tolle Aufnahmen machen – wenn man möchte.

So – mehr sage ich dazu heute mal nicht.

 

5 comments

  1. Der Schmetterling hat eine wunderschöne Musterung.
    Du hast den Moment gut gesehen und festgehalten.
    Liebe Grüsse Babs

  2. Schöne Fotos, du hättest höchstens noch den Namen des Schmetterlings mit angeben können 😛 Ich weiß die allerdings auch nie…;)
    LG, Netty

  3. Hallo Jan,
    sehr gutes Makro! Ein interessantes Exemplar hat da für dich Model gesessen!
    Liebe Grüße
    moni

  4. wirklich Toole ergebnisse . Wie man sieht manschmall braucht man keinen Makro um schöne Nah aufnahmen zu machen . hier ist die schärfe durchgehend und HG trotz dem sehr schön Unscharf geblieben …

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.