26IDreizehn: 17 – Holz

26IDreizehn: 17 - Holz

Thema 17 im Projekt 26|Dreizehn heißt  „Holz“.

Das Thema dieser beiden Wochen hieß“HOLZ“. Na ja wie immer oder besser wie fast immer bin ich in diesem Projekt zu spät dran. Aber besser spät als nie. So wirklich weiß ich nicht woran es liegt. Vielleicht fehlt mir die Lust, vielleicht fehlt es an Kreativität, vielleicht ist es auch das Projekt, vielleicht ist die Schlagzahl alle 2 Wochen etwas abzuliefern für mich doch zu hoch gegriffen. Auf der einen Seite möchte ich nicht irgend einen Schnappschuss abliefern, zum anderen hab ich einfach auch nicht die Zeit intensive Aufbauten zu betreiben, um dem Projekt gerecht zu werden.

Das musste irgendwie mal gesagt werden. Zum Thema Holz hab ich nicht viel zu sagen. Ich hab mich für nen umgesägten Baumstamm entschieden und hier eine Detailaufnahme gemacht. Eigentlich fällt es für mich eher in die Kategorie Schnappschuss, aber bevor ich gar nichts abliefere lieber dieses Bild.

Schaut auch mal bei flickr und den Fotobloggern in diesem Projekt vorbei vorbei. Links zu den Seiten:

2 comments

  1. Manchmal sind es die unscheinbaren Dinge !
    Super Fotos – mir gefällt es sehr gut.
    Liebe Grüsse Babs

  2. Hallo Jan, erst spät habe ich dieses interessante Projekt entdeckt. Habe heute mein 26/13-l7-Holz nachgereicht. Eben entdecke ich deins und schmunzle; hatten wir dasselbe Motiv 🙂
    Deins sieht super aus; die Jahrringe sind sehr wunderschön zu sehen.
    LG Esther

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.