26IDreizehn: 19 – Froschperspektive

26IDreizehn: 19 - Froschperspektive

Thema 19 im Projekt 26|Dreizehn heißt  „Froschperspektive“.

Das Thema dieser beiden Wochen ist die Farbe „Froschperspektive“. Also im Prinzip ein Bild auf den Boden schmeißen und von unten nach oben fotografieren. Oder im Stehen auch von unten nach oben. Die Perspektive muss halt entsprechend angepasst werden. Viel gibts bei mir dieses mal nicht zusagen, außer daß ich wie immer zu spät dran bin mit meinem Beitrag, aber das kennt ihr ja :-).

Schaut auch mal bei flickr und den Fotobloggern in diesem Projekt vorbei vorbei. Links zu den Seiten:

3 comments

  1. Froschperspektive ist schon lustig! Habe ja letztes Jahr bei Cam Underfoot mitgemacht, war schon ganz lustig mal aus einer anderen Perspektive zu fotografieren.

    Finde du hast das ganz gut umgesetzt. Sehr gut umgesetzt.

    lg
    Markus

  2. Egal ob verspätet oder nicht, das Foto gefällt mir echt super und wichtiger ist du hattest einen schönen Urlaub.

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.