… bin dann mal weg

... bin dann mal weg

… aber nur für zehn Tage. Ich weiß, meine Posts machen sich momentan ein bisschen rar. Bevor ich jedoch in den späten Urlaub verschwinde wollte ich euch eben doch noch mal ein paar Fotos mit dem Makro zeigen. Wir waren am Montag in der Stuttgarter Wilhelma. Die Wilhelma ist neben dem Hannover Zoo einer der schönsten Zoos die ich kenne. Hier habe ich ein paar Fotos im Schmetterlingshaus machen können. Die Zebra-Falter waren recht aktiv, so dass ich hier ein paar Aufnahmen machen konnte. Die anderen großen Schmetterlinge saßen leider nur doof rum – hab somit keine schönen Aufnahmen machen können. Wenn das nächste mal mehr Zeit ist im Zoo, dann versuche ich länger zu warten um auch ein paar andere Falter zu erwischen. Ich mag Schmetterlinge denn sie schmettern so schön vor sich hin 🙂

20130923-001 - LK16003997

 

20130923-001 - LK16004018

 


20130923-001 - LK16004043

 

20130923-001 - LK16004065

Also in diesem Sinne und bis die Tage….

 

2 comments

  1. Dann wünsche ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Deine Bilder gefallen mir durchweg sehr gut, besonders jedoch die Nr.1 – Das gefällt mir am allerbesten.

    Gruß & immer gut Licht Oliver K.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.