… bin wieder da.

... bin wieder da.

Hey Folks,

der verspätete Urlaub ist rum und ich bin wieder im Lande. 10 Tage Spanisches Festland mit 33 Grad liegen hinter uns und der Herbst/Winter in Deutschland hat uns wieder. Es ist kalt und grau und regnerisch in Ulm. Wie es bei euch aussieht weiß ich nicht so genau aber viel besser wird es wohl auch nicht sein.

Um euch ein paar Bilder zu zeigen, werde ich aber heute ein schwarz weiß Reihe vom Stuttgarter Zoo vor dem Urlaub zeigen. Hier habe ich ein paar Aufnahmen vom einen Grashüpfer gemacht. Ich finde die Aufnahmen sind auch in schwarz weiß sehr aussagekräftig. Es muss ja nicht immer in Farbe sein. Auch dieses Aufnahmen sind mit dem 100mm L Makro fotografiert worden.

Demnächst wird es dann ein paar Aufnahmen aus Spanien geben. Ich denke es wird eine Reihe vom „Markt“ geben, eine von der „Alhambra“ und eine aus Gibraltar. Vielleicht dann noch ein paar einzelne Aufnahmen. Auch habe ich noch einige Projektarbeiten im Projekt 26 Dreizehn nachzuliefern. Ach muss ich mal wieder auf die einzelnen Projektseiten und Blogger Freunde Seiten schauen, denn ich habe lange nicht mehr kommentiert. Langweilig wird es wohl nicht werden.

In diesem Sinne singlemalt76

4 comments

    • Vielen Dank, ich muss auch mal wieder bei euch allen rumschauen. Habe ich lange nicht mehr gemacht. Das Kompliment kann ich
      dir gerne zurück geben.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.