26IDreizehn: 21 – Herbst

26IDreizehn: 21 - Herbst

Thema 21 im Projekt 26|Dreizehn heißt  „Herbst“.

Das Thema dieser beiden Wochen heißt „Herbst“ Das letzte Thema war Nebel und ich habe es noch zu bearbeiten. Aber ich werde es noch nachliefern. Das Thema Herbst sollte eigentlich nicht so schwer ausfallen. Woran denk ich an Herbst? Zumindest nicht immer negativ an nass, kalt, grau, oder Nebel – vielmehr mag ich den Herbst als „Indian Summer“. Bei strahlendem Sonnenschein und eine Mischung aus kühl und noch warm und den vielen tollen bunten Farben des Waldes einen Augenblick einfangen. Der Indian Summer ist allerdings auch innerhalb von 2-3 Wochen rum und man muss schon ein bisschen Glück haben, um schönes Wetter, volle Bäume und bunte Farben zu erwischen. Ich hatte das Glück und möchte hier ein schönes Foto zeigen.

Schaut auch mal bei flickr und den Fotobloggern in diesem Projekt vorbei vorbei. Links zu den Seiten:

2 comments

  1. Da ist dir wirklich ein wunderschönes Foto gelungen, super Farbenspiel und es glänzt richtig in der Sonne.

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.