Münsingen again…

Münsingen again...

… auf einer der letzten Spazierwanderungen auf dem Truppenübungsplatz bei Münsingen. Dort gibt es noch Reste eines ehemaligen Dorfes. Das Dorf Gruorn. Hier existiert noch die alte Kirche und das Schulhaus. An Sonn- und Feiertagen hat das Schulhaus auf und man es besichtigen. Desweiteren gibt es dort etwas zu Trinken und zu Essen. Ob es immer auf hat sei dahingestellt. Hier sollte man darauf vorbereitet sein, dass es zu haben kann, denn es wird von einem Verein bewirtschaftet. Aber ein Spaziergang und eine Wanderung auf dem Truppenübungsplatz ist zu jeder Jahreszeit schön. Da die Wege geteert sind kann man hier auch wunderbar kilometerlang Rad oder Inliner fahren.

 

2 comments

  1. Schöne Eindrücke aus Münsingen – die monochromen Fotos gefallen mir hier deutlich besser 😉
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

    • Besser spät als nie – ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende bzw noch viele schöne Wochenenden 😉

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.