Berberaffe am Affenberg Salem

Berberaffe am Affenberg Salem

Dieses Photo ist vor ein paar Jahren am Affenberg in Salem gemacht worden. Es lohnt sich da echt mal hinzufahren. Die Affen kann ziemlich nah bewundern. Man bekommt Popcorn und man kann die Affen füttern. Das ist klasse. Man hällt die Hand hin und man kann sie geschlossen halten. Die Affen kommen, setzen sich daneben und offen einem nach und nach die Hand und nehmen sich das Popcorn.  Allerdings soll und muss man vorsichtig sein. Streicheln ist definitiv nicht, denn die Affen sind auch hier Wilde Tiere die bei Gefahr gefährlich werden können.

Schaut euch einfach mal den Link an und wenn ihr in der Region am Bodensee seit, dann einfach mal dahin:

http://www.affenberg-salem.de/ c

Schloss und Internat ist bekannt und man sollte auch da einen Abstecher hinmachen:

http://www.schloesser-magazin.de/de/salem/Startseite/341792.html

 

 

 

 

 

2 comments

  1. Eine sehr interessante Ausflug Tipp . leider Bodensee liegt fast in der andere Zeit zonne 😉 Aber wer weis
    Sehr schöne Bilder

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.