Urlaub Ägypten: Gorgonia Beach

Urlaub Ägypten: Gorgonia Beach

Hier mal ein Panorama vom Gorgonia Beach * * * * * Hotel in Ägypten. Das Hotel ist echt klasse. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen, der gerne eine großzügige und ruhige Lage am Roten Meer sucht. Das Hotel selbst ist sehr sehr weit ab vom Schuss. Es steht alleine direkt am Roten Meer mit einem bombastischen Haus-Riff. Da das Hotel noch recht jung ist, ist es sehr in Schuss und gut gepflegt. Das Essen und die Verpflegung ist super.  Die Hotelzimmer sind extrem groß und in den Betten könnte man locker zu viert schlafen.

Einziger Nachteil ist, das es alleine steht: Man kann halt nicht zu einem Nachbarhotel. In die nächste Statd/Ort muss man mit dem Hotel Bus oder eine Tour buchen. Zurück kommt man mit dem Taxi. Sucht man seine Ruhe mit abendlichem Programm ist man hier genau richtig. Man kann sich allerdings auch den ganzen Tag mit Animation bespassen lassen. Wie es einem gerade passt. Einen Spa Bereich gibt es auch, wenn man sich mal durchkneten lassen möchte.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Gorgonia+Beach-hid_188521.html

http://www.booking.com/hotel/eg/gorgonia-beach-resort.html?aid=307415

4 comments

  1. Wer es mag, für den ist es sicher toll dort. Ich liebe es, ein wenig in Land und Leute „einzutauchen“, bzw. die Umgebung etwas näher kennenzulernen.
    Und da ist Ägypten momentan wohl doch noch nicht sicher genug.
    Lieben Gruss
    moni

  2. Wenn du nach Ägypten gehst hast du eigentlich nur eine sinnvolle Möglichkeit Urlaub zu machen: 2 Wochen lang: Erste Woche eine Nilkreuzfahrt mit allen drum und dran von Assuan bis hoch zu den Pyramiden. Und dann noch eine Woche Badeurlaub hinterher. So werde ich das nächste mal machen.
    Vom Hotel sich die Sachen anzuschauen ist nicht sinnvoll, da die Hotels im Regelfall alle am Roten Meer liegen und die Sehenswürdigkeiten fast alle am Nil sind. Das bedeutet immer alleine schon mal 3-4 hin und 3-4h zurück.
    Grüße Jan

  3. Eine Panorama mit sehr schönen Farben .
    Ist dort wirklich so leer wie auf der Pano ?
    Glaube ich nicht 🙂
    Trotzdem Danke für dein Tipp . Ägypten ist schon seit vielen Jahren mein Traum Ziel leider immer wieder kommt was dagegen und ich lande in Polen 🙂
    aber wer weis vieleicht irgendwan werde ich mich trauen dort hin zu fliegen

  4. Wir waren vor zwei Jahren in Ägypten, also in dem Jahr vor der Revolution. Ich hatte auch Jahre lang bedenken davor. Meine Freundin war allerdings schon mehrfach und ich muss sagen: Es war kein Problem. Selbst Convois durch die Wüste gibts nicht mehr. Die Busse fahren da mittlerweile so durch und es ist kein Problem. Wie die Situation aktuell ist kann ich nicht sagen. Allerdings ist das Hotel weit ab vom Brennpunkt, so dass ich wenig Probleme sehe.
    Die Anlage ist verdammt groß, so dass selbst bei voller Belegung man nicht das Gefühl hat, das viel los ist. Wir waren dort wo in der ersten Woche fast nichts los war, so das wir extrem viiiiel Platz hatten.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.