„Charlie Chaplin“ in the Box

Hier mal eine ältere Aufnahme aus dem Jahr 2008. Ein Urlaub auf Mallorca. Normalerweise mag ich Pantomimen ja gar nicht. Und vor allem nicht diese Urlaubsfritzen überall. Allerdings hab ich hier ne Ausnahme gemacht. Er war etwas abseits der Kathedrale in Palma auf Mallorca. Weder aufdringlich noch nerfig. Einfach nett. Ich hab ein paar Aufnahmen gemacht und ein bissl was da gelassen… Hab nen color key draus gemacht.

 

2 comments

  1. hehe der Alte Chaplin 🙂
    Ich bleibe sehr offt stehen wen Strassenkünstler ihren können vorstellen . Ob Musicanten oder Pantomime Aktoren … sie bereichen unsere so Haotische Tag und erlauben ein moment sich zu vergessen und entspannen . Schön Das Du das bIld gemacht hast

  2. Ich weiss nicht. Ich bin mir nicht schlüssig. Ich find sie manchmal aufdringlich. Wobei die stillen Künstler manchmal angenehmer sind. Es gibt mittlerweile ganze Banden die Ausländer in die Städte zum Betteln karren. Da sind dann Leute dabei, die auf Plastik INstrumenten krach machen. Ich finde das fürchterlich. Für die die das machen müssen natürlich auch, denn die haben meist keine Wahl…

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.