Torbogen einer Kirche (unbekannt)

Torbogen einer Kirche (unbekannt)

Sodele ( wie die Schwaben sagen :-)),

wobei ich sagen muss, dass ich kein Schwabe bin und auch keiner werden möchte. Heute mal ein Bild aus der sakralen Kategorie. Allerdings muss ich hier eingestehen, dass ich nicht mehr weiß wo ich die Aufnahme gemacht habe und zu welchen Gebäude diese gehört. Ich gehe davon aus, dass es im Urlaub war. Es kann gut sein, dass es auch ein Ausschnitt von der Kathedrale in Palma war. Ich weiß es eben aber nicht.

Vielleicht wisst ihr das ja …

3 comments

  1. Hallo Jan,
    habe nachgesehen und richtig, es ist die Kathedrale in Palma, übrigens sehr berühmt, gell.
    Ein gelungener Bildschnitt.
    Schönes Wochenende
    moni

  2. Also doch 🙂 Ich hätte das wahrscheinlich gar nicht mehr so genau herausfinden könnne. Woher hast du das jetzt so nachschauen können ?
    Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.