Fasnet Dornstadt – 2012 Vorschau

Fasnet Dornstadt - 2012 Vorschau

So,

dieses Wochenende war ich in Dornstadt auf dem Fasnet Umzug. Es war sau kalt  – 15 Grad. Dafür war das Licht echt klasse, so dass einige gute Aufnahmen dabei heraus gekommen sind. Hier mal ein kleines Vorschaubild. Ich werde die Tage mal die Fotos nach bearbeiten und hier einstellen. Das wird allerdings noch ein bissl dauern. Wollte vorab aber schon mal eines einstellen.

 

2 comments

  1. Hallo Jan,
    das sind wirklich fantastische Masken! Ein herrliches Foto, sowohl farblich wie von der Schärfe und dem Bildschnitt her.
    Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Bilder.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Eigentlich wollte ich ja die Brücke für Andys Projekt fotografieren, aber ich war so dermaßen durchgefroren nach dem Fasnet Umzug, dass ich nach Huase bin. Hoffentlich ist nächstes Wochenende noch mal schön…

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.