Pfeifen Orgeln – Orgel Pfeifen

Pfeifen Orgeln - Orgel Pfeifen

So,

ich komme irgendwie in den letzten Tagen nicht dazu mal ein paar neue Fotos zu schiessen. Ich bin halt doch ein Schön-Wetter Fotoknipser. Und wahrscheinlich bin ich mit dem einen Andy Projekt: 1 Bild im Monat/2012 auch nicht ausgelastet. Aber die meisten Projekte starten ja im Januar. Hat jemand noch nen Projekt, wo man später einsteigt. oder erst im Sommer beginnt?

Hier erstmal ein Bild aus dem Archiv: Orgelpfeifen. Allerdings weiß ich echt nicht wo die her sind.

5 comments

  1. Einsteigen kann man fast übereall . Aös interessante Projekt finde ich das Projekt 52 von Sari . Dort muss man jeder Woche ein Bild aus dem Hut zauber . Ist schon Krass .
    zu deine Pfeiffe … SUPPER Gelungen . Ein wenig der Tönung ist gewöhnungs bedürftig (für mich) allerdings passt Farbich wunderbar zu deinen Blog

  2. Ja, du hast recht. Ich mag die Tönung – 🙂 Wenn ich in meinem Lichtraum nachschaue, dann sehe ich da auch als Vorlage diese farbe als Tonung abgespeichert 🙂

    „Jedem das Seine, diese Tonung ist meine“

  3. “Jedem das Seine, diese Tonung ist meine”
    SUPPER auch dichten kanst Du so Gut wie Fotos schissen 🙂

  4. Dein Foto zeigt geradezu atemberaubend schöne Orgelpfeifen, ein ganz wunderbares Foto!
    Was die Projekte angeht, so hätte ich auch Sari’s 52 Wochen genannt, außerdem hat Tina einige interessante Projekte.
    Wenn Du magst, kannst Du ja mal bei mir in der rechten Projektleiste nachsehen. Ich bin sicher, Du findest etwas geeignetes.
    Liebe Grüße
    moni

  5. Hallo Jan,
    sehr schöne Aufnahme der Orgelpfeifen. Perspektive, Linienführung und Tonung gefallen prima!
    Viele Grüße
    Jens

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.