3 comments

  1. Ist das dieser wunderschöne „Zylinderputzer“??
    An den genauen Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
    Herrliche Blüte, die durch die B/W-Bearbeitung noch mehr betont wird.

    Liebe Grüße
    moni

  2. Hallo Jan,
    schöne Aufnahme, zu der auch das Colorkey toll passt. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei der SW-Umwandlung hast du anscheinend selektiv einzelne Farben reduziert und nur das rot dringelassen. Das hat bei der Blüte gut funktioniert, nur im Hintergrund befinden sich noch einige rote bzw. rötliche Flecken. Wenn die noch wegwähren, wäre das Colorkey perfekt.
    Vg, Jens

  3. Verdammt, erwischt !!!!
    🙂
    neeee… jaaa… du hast recht… ich weiss und es wäre auch in 3min weg… aber ich hatte keine Lust mehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.