Geländer an der Plaza de Espania

Geländer an der Plaza de Espania

Heute wollte ich euch mal ein Bild aus dem letzten Urlaub zeigen. Irgendwie habe ich wieder Lust auf Urlaub. Mal schauen das wir mal wieder wegkommen. Das Bild ist aus dem letzten Sommer. Wir waren in Spanien und haben dort auch eine Tour nach Sevilla gemacht. Heute mal ein Bild vom Plaza de Espania: Es gab dort einiges zu fotografieren. Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder online stellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Plaza_de_Espa%C3%B1a_(Sevilla)

4 comments

  1. Urlaub ist eine feine sache 🙂 ich fahre morgen allerdings nur nach Polen wo kalt Regnerisch und ganz ungemütlich zu Zeit ist.
    Schönes Bild

  2. Ja ich komme aus Schlesien / Polen und meisten verbringe ich dort mein Urlaub in einem kleinen Dorf im Oppelner Land

  3. Hui,
    das klingt gut. Kann ich verstehen, dass du wenigstens einmal im Jahr in dei Heimat möchtest. Ich wüsnche dir trotz des vielleicht schlechten Wetters eine gute Erholung.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.