Hölzerne Skyline

Hölzerne Skyline

Letztes Wochenende war ich ein Riiiiiese 🙂 …. Ich habe eine Großstadt Skyline fotografieren können…. und das alles aus Holz.  Ich habe bei einem Spaziergang einen abgesägten Baum gefunden und auf dem Baumstumpf eben diese abgebrochenen Holzreste. Ich musste sofort an eine Skyline denken. Mir gefällts.

7 comments

  1. Interessaante Bild idee !
    V6r a33e0 das 001 Bild gefällt mir . Aber auch die anderen liefern sehr viel „material“ zu träumen 🙂
    Frohe Ostern aus kalten Schlesien

  2. so ist es wen man nicht schaut was man schreibt 🙁
    Sche….e echt Böd von mir … trotzdem sehr schöne Bilder vor allem das 001 gefällt mir sehr .
    Jetzt schaue ich was ich schreibe und hoffe das mit dem verstöndigen wird besser

  3. Klasse Assoziation! War auch mein erster Gedanke bei dem Blick auf Dein Photo. Und ich finde die s/w Umsetzung genau so interessant wie die farbige. 😉

    Viele Grüße und schöne Ostern – Gerd

  4. hallo Gerd, czoczo
    (so langsam kann ich den namen auch ohne hinschauen schreiben)
    also mir gefällt das zweite s/w unten in der mitte am besten… ich denke der winkel zum objekt mit dem freigestellten hintergrund wirkt irgendwie besser….

  5. Da kann ich mich nur anschliesen das mittlere S/W gefällt mir auch am besten.
    Ein gutes Auge soetwas zu fotografieren und darin eine Skyline zu sehen, die meisten würden warscheinlich einfach vorbei gehen.

    Lg,
    Rewolve44

  6. Also die Assoziation kann man wohl nicht besser herleiten. Gut gesehen bei deinem Spaziergang, das Bild 1 von 3 gefällt mir am besten.
    Gruß Oliver

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.