Oldtimer Ausstellung Münsingen 1 Mai 2012

Oldtimer Ausstellung Münsingen 1 Mai 2012

Am Wochenende waren wir auf einer Oldtimer Ausstellung in Münsingen am Segelsportflughafen. Es war bombastisch gutes Wetter, so dass sich tausende andere Leute auch gedacht haben dort hinzufahren. Es gab am 1. Mai natürlich auch genug andere Alternativen. Ich dachte allerdings, dass ich hier ein paar schöne Aufnahmen machen konnte. Dem war aber nicht so. Es waren einfach zu viele Leute da, so dass kaum bis gar keine Aufnahmen gelangen wo mal kein Mensch im Hintergrund zu sehen ist. Eines dieser Aufnahmen ist der MG oben. Allerdings kenne ich mich auch nicht so der massen gut aus, dass ich euch das Modell nicht nennen kann.  Alles in Allem war es dennoch ein gelungener Ausflug: Leute gucken, nen Fettschlauch und ein paar Fritten, etwas zu trinken und jede Menge Sonne. Ist doch auch mal ganz schön.

 

 

Weitere Fotos aus Münsingen:

Andere Fahrzeuge:

 

 

6 comments

  1. Die Aufnahme ist dir super gelungen ein tolles Foto.
    Ja das mit den massen an Leuten ist so ein Problem bei den Oldtimer Messen, das kenne ich nur zu gut.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Ja leider…
    ich habe daher auch nicht so viele Fotos gemacht. Ich habe noch ca. 3 Stück, die ich in den nächsten Tagen hier einstelle. Und das wars dann. Aber so hab ich immer ein bischen was neues jeden Tag 🙂

  3. Hallo czoczo,
    die Farben sind diesmal so gewollt. Der Himmel war ohnehin so kräftig, da ich die Bilder mit nem Polfilter gemacht worden.

  4. Ein richtig klasse Motiv, super fotografiert!
    LG,*Manja*
    (Ja, bei mir ist es etwas ruhig.Unsere Tochter(3) hat sich den Arm gebrochen…)

  5. Starkes Motiv mit brillanten Farben. Ich glaube durch die Reduktion auf die Grundfarben (RGB, Rot, Grün, Blau) der additiven Farbmischung wirken diese besonders gut. Apropos Polfilter … das ist ein gutes Stichwort, muss ich mir auch noch bestellen für die ø77m Objektive.

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.