VW … oh yeeeaaah

VW ... oh yeeeaaah

Hier will ich nicht mehr viel dazu sagen. Auch diese Aufnahme wurde in Münsingen am 1.Mai 2012 gemacht. Diesmal ein guter alter VW. Leider stand der VW so ungünstig, dass ich ihn nicht ohne Leute drauf bekommen habe. Es waren immer welche drum herum. Somit war es auch nicht möglich eine Belichtungsreihe zu erstellen, bei denen sich die Leute nicht bewegt haben. Aber egal. Eben kein perfektes Foto… aber dennoch, der Wagen ist schön drauf.

Weitere Fotos aus Münsingen:

Andere Fahrzeuge:

8 comments

  1. Hallo Jan,
    was für ein Auto!
    Blitzblanke Scheiben, nach außen ausklappbar!!!
    Strahlend saubere Weißwandreifen und
    spiegelblanke Radkappen!!!
    Dieses Auto wird eindeutig geliebt.♥
    Zu den Leuten drumherum sage ich nur: Zu so einem Oldie gehören einfach Menschen!!! Einsam auf weiter Flur stehen, ist für diesen Typ nie etwas gewesen.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Kann mich den beiden nur anschließen das Foto hat etwas auch und vielleicht gerade wegen den verwackelten Menschen drum herum.

    Lg,
    Rewolve44

  3. nein nein so geht es nicht
    Du hast das Auto wirklich klasse bearbeitet leider die mänschen mit . Ein wenig finger übung und ein paar ebenen mehr und das ganze Bild hätte viel besser ausgesehen . Sorry – trotzdem das Auto ist 1A

  4. Ich arbeite so gut wie gar nicht mit Photoshop… kenne mich damit auch kaum aus. Ich komme auch mit den Ebenen nicht klar und leider hab ich keine Zeit mich damit zu beschäftigen 🙁 , es muss halt so gehen…

    Ich weiß ja das es nicht Perfekt ist…

  5. Das war immer so ein Traum von mir so einen Bulli aus den 60igern aufzumotzen. Ein bisschen Flower Power Feeling auf vier rädern -lach-

    Kommt auch auf die Liste wenn ich mal in Rente bin *gg*

  6. Schöner Wagen! Wird der eigentlich noch zugelassen? Weil der rostet ziemlich. Wär mal interessant, mit sowas ne Runde zu fahren 😉

  7. Sieht nach HDR aus?
    Mir gefällt’s sehr gut und der Charme des alten Autos kommt auf dem Foto besonders gut zur Geltung. Vielleicht tut eine dunkle Vignette dem Bild noch richtig gut – wäre einen Versuch wert 😉
    LG pETRA
    PS: Hab das Mosaik nicht vergessen – ist allerdings noch in der Warteschleife

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.