Fiat 500 – Münsingen

Fiat 500 - Münsingen

Am Wochenende waren wir auf einer Oldtimer Ausstellung in Münsingen am Segelsportflughafen. Es war bombastisch gutes Wetter, so dass sich tausende andere Leute auch gedacht haben dort hinzufahren. Es gab am 1. Mai natürlich auch genug andere Alternativen. Ich dachte allerdings, dass ich hier ein paar schöne Aufnahmen machen konnte. Dem war aber nicht so. Es waren einfach zu viele Leute da, so dass kaum bis gar keine Aufnahmen gelangen wo mal kein Mensch im Hintergrund zu sehen ist. Eines dieser Aufnahmen ist der MG oben. Allerdings kenne ich mich auch nicht so der massen gut aus, dass ich euch das Modell nicht nennen kann.  Alles in Allem war es dennoch ein gelungener Ausflug: Leute gucken, nen Fettschlauch und ein paar Fritten, etwas zu trinken und jede Menge Sonne. Ist doch auch mal ganz schön.

 

 

Weitere Fotos aus Münsingen:

Andere Fahrzeuge:

4 comments

  1. Fiat als Automarke selber hatte früher nie so einen tollen Ruf wie ich mich erinnere?!
    Mein erster Wagen mit 18 war ein uralter VW Golf und das erste das mein grosser Bruder sagte was für ein Glück, kein Fiat!

    Dabei wenn ich mir so Dein Bild ansehe… och so übel sehen die kleinen Flitzer doch gar nicht aus!

  2. Da hast du ja eh genug Fotos machen können, das hier ist dir von den Farben der Belichtung her super gelungen auch die Perspektive finde ich fantastisch.

    Lg,
    Rewolve44

  3. Jaha,
    ich habe damals nen Fiat Panda mit 35PS gehabt 🙂 Und es war nicht meiner, sondern der von meiner Mutter. Es war aber besser als gar keinen fahrbaren Untersatz zu haben.

    Rewolve: Ein paar schöne Fahrzeuge konnte ich ja ablichten. Einen hätte ich noch. Mal schauen..vielleicht zeige ich den auch noch. Nicht das es hier zu langweilig und autolastig wird

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.